Rückblick Turniererfolge 2016

August 2016 :

Herzlichen Glückwunsch an unsere Spring Mannschaft im DMC.

Letztes Wochenende gab es hier den dritten Platz und zusätzlich in der Einzelwertung im A Springen noch einen 4.ten Platz für Sara, einen 7. Platz für Nele und einen 8. ten Platz für Melanie

Aktuell führt die Mannschaft im Cup!

Melina + Fairy  R

Ein unglaubliches Wochenende! Im niederländischen Marsbergen gewinnt Melina Rytir am 21. Mai in der zweiten CIC1* Abteilung mit Fairy Tale CR (-48,0).

Hier Melinas Interview für buschreiter.de: „Ich war ja das erste Mal auf einem Turnier im Ausland. Deswegen hatten wir uns entschieden schon donnerstags anzureisen damit sich das Pferd (und ich) akklimatisieren kann. Dressur lief dann super – gerade bei der Kulisse ist sie trotzdem schön ruhig aber aufmerksam gewesen. Dann ging es direkt in den schön gebauten Parcours wo uns leider ein ganz leichter Fehler passierte. Und DANN Gelände: mit einem guten Gefühl im Gepäck aber schon mit Respekt ging es dann los. Es war wunderschön gebaut und liebevoll gestaltet (der Designer darf ja auch 2017 in Badminton bauen, das er was bauen kann, sah man auch hier sehr deutlich). Fairy zog super! Gerade die vielen pompösen Gräben und die etwas knifflige Wasserphase sprang sie wie an der Schnur gezogen. Sodass es alles schön flüssig war und wir schön in der Zeit im Ziel waren. Das gesamte Turnier war top top top und mega gut organisiert!“

Uns bleibt nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu sagen, das war eine Top-Leistung!

Beim Reitersportfest in Flehe am 14. und 15. Mai 2016 belegten die beiden Bergerhof-Mannschaften bei der A-Dressur den 1. und 2. Platz! Herzlichen Glückwunsch!

Werden Sie Mitglied!

info@rc-bergerhof.de

ADRESSE:

Leuchtenberger Kirchweg 93 ,40474 Düsseldorf

Link zur Reitanlage Bergerhof

Facebook Seite : Reitanlage Bergerhof

Aktivieren Sie Social Media, wenn Sie Inhalte in sozialen Netzwerken teilen möchten. Mit der Aktivierung von Social Media stimmen Sie zu, dass Daten an die Betreiber der sozialen Netzwerke übertragen werden.  (Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.)

Website Realisation:  Stiltz Communications