RC Bergerhof - WBO Turnier mit Kreisjugendwettkampf Düsseldorf 2019

Zeiteinteilung wird nach Nennungsschluss hier veröffentlicht - kein Postversand

RC Bergerhof NachwuchsTurnier 2018

07.Oktober 2018

Bei schönstem Herbstwetter richtete der RC Bergerhof in diesem Jahr am 7.Oktober das Nachwuchsturnier 2018 aus.

Wie der Name schon sagt, lag in diesem Jahr der besondere Fokus der Veranstaltung darauf,  auch den Kleinsten zum Saisonabschluss noch einmal die Möglichkeit zu geben,  ihr Können unter Turnieratmosphäre unter Beweis zu stellen.

Ein besonderes Highlight waren der kombinierte Spring- und Geländewettbewerb und die Führzügelklasse im "Gelände".

Dank der Unterstützung unserer Sponsoren : Flughafen Düsseldorf, FD Textil, Agentur Lohe und den fleissigen Vereinsmitgliedern konnten wir ein tolles Turnier mit vielen glücklichen Gesichtern ausrichten.

da Bilder meist mehr als Worte sagen, möchten wir euch die folgenden Impressionen nicht vorenthalten :

Werden Sie Mitglied!

info@rc-bergerhof.de

ADRESSE:

Leuchtenberger Kirchweg 93 ,40474 Düsseldorf

Link zur Reitanlage Bergerhof

Facebook Seite : Reitanlage Bergerhof

Aktivieren Sie Social Media, wenn Sie Inhalte in sozialen Netzwerken teilen möchten. Mit der Aktivierung von Social Media stimmen Sie zu, dass Daten an die Betreiber der sozialen Netzwerke übertragen werden.  (Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.)

Website Realisation:  Stiltz Communications