Zielsicher an die Spitze der Landesliste

2016 : Die Landesstandarte Vielseitigkeit geht erstmals nach Düsseldorf

diesen Erfolg feierten wir mit einem kleinen Umtrunk auf dem Bergerhof

Beim Landesturnier in Düren, vom 26.-28.08.2016, konnten der Pferdesportverband Düsseldorf (PSVD) und der RC Bergerhof große Erfolge verzeichnen!

Mit 11 Punkten Abstand gewann die Mannschaft des PSVD vor dem KV Bonn-Rhein-Sieg die Vielseitigkeit der Klasse L. Olympiasieger Ralf Ehrenbrink mit Black Mamba 2 (RC Hofgarten), Tina Hoffmann mit Finnley R, Melina Rytir mit Fairy Tale CR und Brandon Schäfer-Gehrau mit Raskadero konnten so erstmalig die Landesstandarte Rheinland nach Düsseldorf holen!

Weitere Erfolge wurden von folgenden Reiterinnen und Reitern erlangt:

Lara Johnigk auf Dark Dancer R macht den 5. Platz in der E-Vielseitigkeit.

Lea ter Veer auf Dutchman's Lord platziert sich mit der Kombinierten Dressurmannschaft auf Platz 3 und landet in der Einzelwertung der E-Dressur auf dem 1. Platz.

Emily Höveler auf Davignio wird 3. in der Springprüfung Klasse L.

Bei der A*-Vielseitigkeit sicherte sich Tina Hoffmann mit Fame R den 1. Platz, Brandon Schäfer-Gehrau mit Vogy's Dream CR den 2. Platz und Melina Rytir mit Vogy's Hillery CR den 3. Platz.

Brandon Schäfer-Gehrau gewinnt den Silbernen und den Bronzenen Steigbügel.

Auch Vivien Hoschke und Marita Keller starteten in Düren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Reiterinnen & Reiter!

Werden Sie Mitglied!

info@rc-bergerhof.de

ADRESSE:

Leuchtenberger Kirchweg 93 ,40474 Düsseldorf

Link zur Reitanlage Bergerhof

Facebook Seite : Reitanlage Bergerhof

Aktivieren Sie Social Media, wenn Sie Inhalte in sozialen Netzwerken teilen möchten. Mit der Aktivierung von Social Media stimmen Sie zu, dass Daten an die Betreiber der sozialen Netzwerke übertragen werden.  (Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.)

Website Realisation:  Stiltz Communications