RC Bergerhof Nikolaus Turnier 2015

Dass am 6. Dezember der Nikolaus kommt ist weithin bekannt und tatsächlich... so kam er auch in diesem Jahr wieder persönlich auf den Bergerhof im Rahmen unseres internen Turniers.

Wie jedes Jahr hat hier der Reiternachwuchs die Möglichkeit erste Turnierluft zu schnuppern. So gab es von der Führzügelklasse, über Reiterwettbewerbe mit und ohne Galopp bis zu Dressurreiterwettbewerben und einem Springreiterwettbewerb eine Menge zu sehen für Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde.

Werden Sie Mitglied!

info@rc-bergerhof.de

ADRESSE:

Leuchtenberger Kirchweg 93 ,40474 Düsseldorf

Link zur Reitanlage Bergerhof

Facebook Seite : Reitanlage Bergerhof

Aktivieren Sie Social Media, wenn Sie Inhalte in sozialen Netzwerken teilen möchten. Mit der Aktivierung von Social Media stimmen Sie zu, dass Daten an die Betreiber der sozialen Netzwerke übertragen werden.  (Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.)

Website Realisation:  Stiltz Communications